Reinigen
Putzen
Schönmachen
Schmücken

Wohlfühl-
Macher:
innen

Verantwortungsbewusstsein und Motivation setzen wir voraus.
Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis wäre uns am liebsten.

Aber lass uns erstmal kennen lernen
Was Du von anderen Reinigungsunternehmen kennen solltest, darfst Du ab nun vergessen, bei GRUENFYNK läuft vieles ganz anders ab.
Die allermeisten kennen sich mit ökologischer Raumpflege wahrscheinlich noch nicht aus, daher gibt es für neue Fynken eine Einführung. Du wirst z.B. schnell feststellen, dass Du fortan keine Handschuhe mehr tragen brauchst. Bei uns gibt es nämlich keine chemischen Reiniger, die unsere Gesundheit schädigen könnten.

Einmal im Monat treffen wir uns und tauschen uns über wichtige und unwichtige Neuigkeiten bei GRUENFYNK aus (natürlich bezahlte Arbeitszeit). Wir sind ein buntes Team. Wertschätzung ist uns wichtig, da gerade der Beruf der Reinigungskraft häufig Klischees unterliegt, die wir bei uns nicht unterstützen. Jeder Mensch ist gleich viel wert. Versprochen!

GRUENFYNK  verändert – werde ein Teil davon.

Fairer Stundenlohn
1. Jahr 14,00 €
2. Jahr 14,50 €
3. Jahr 15,00

 

 

 

Du bestimmst, wie viele Stunden Du in der Woche arbeiten möchtest.
Bis zu 30 Stunden die Woche sind möglich.

Du legst Deine Arbeitszeiten selbst fest.

Du hast einen festen Kundenstamm.

Du wirst komplett mit unseren Putzmitteln und Putzutensilien ausgestattet.

Arbeit in Wohnnähe
(ein Führerschein ist nicht notwendig).

Fahrten zwischen zwei Kunden werden als Arbeitszeit angerechnet.

Perfekt für  Quereinsteiger:innen und Wiederanfänger:innen.

Schulung in Ökologie, Dekoration und Wohn-Psychologie.

Dir gefällt das? Melde Dich gerne bei Kathrin für ein näheres Gespräch. Sie wird eine geeignete Stelle für Dich schaffen, wenn alles passt.

GRUENFYNK
Inhaberin Kathrin Greube
Neue Straße 3
26122 Oldenburg

E-Mail: info@gruenfynk.de

Telefon 0441 – 36 19 42 73

Mobil: 0172-533 58 91